Ultimaker 2 Go

Ultimakter 2 Go

klein in der Grösse, aber gross in der Qualität

Der Ultimaker 2 Go wurde für die Arbeit Unterwegs entwickelt. Das durchdachte Verpackungssystem macht deinen Ultimaker zum ständigen Begleiter.

Er besitzt die gleiche Präzision und Qualität wie seine grossen Brüder. Dennoch bleibt er leicht und komfortabel. Mit seiner Schichtauflösung von bis zu 20 Mikro kann er sich problemlos mit weit aus teureren Druckern messen.

Ein Druckbereich von 120 x 120 x 155mm ermöglichen den schnellen und detaillierten Druck von kleineren Objekten. Solltest du dennoch etwas grösseres Drucken wollen, teilst du dein Projekt einfach in kleinere Teile auf.

Fakten

- bis 20 Mikro Schichtauflösung

- 6.2kg - leicht zum Transportieren

120 x 120 x 115mm

- bis 260°C

- optimiert für PLA

Technische Daten

> Bauraum: 120 x 120 x 155 mm

> Extruder: 1

> Filamentdurchmesser: 2.85 mm (Nominal 3 mm)

> Druckgeschwindigkeit: bis 24 mm3/s

> Minimale Schichthöhe: 0.02 mm

> Max. Düsentemperatur: 260°C

> Druckbett: nicht beheizt

> Geführte Druckbettkalibrierung

> Anschlüsse: USB

> SD Karte für Stand alone Betrieb

Inbegriffen:

Ultimaker 2 Go

Anleitung

1 Spule Filament (PLA)

SD Karte

Cura (Software für Drucker)

USB Kabel (für Anschluss an PC)

Schulung im Haus (ca. 1 Stunde)

12 Monate Garantie

Weiterführende Schulung auf Anfrage möglich!

VK Fr. 1'555.-

inkl. MwSt. und Schulung